IFA 2018 Men’s und Women’s Masters World Cup ist Geschichte

Mit einem hochklassigen Finale in der Men35+-Kategorie zwischen Sieger UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting und dem VfK 1901 Berlin gingen die diesjährigen Masters zu Ende.

In den letzten drei Tagen gab es Faustballsport vom Feinsten, viele Wiedersehen mit alten Freunden und verdiente Weltmeister in allen Kategorien.

Im Namen des OK-Teams bedanke ich mich bei all unseren Gästen für euer Kommen – das beste Faustballfest wäre nichts ohne zahlreiche Teilnehmer! Herzlichen Dank auch für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung – wir hoffen, dass euch die Masters in guter Erinnerung bleiben werden.

Nach den zahlreichen, sportlichen Highlights die wir dieses Jahr schon erleben durften, hat uns auch die Veranstalter-Rolle wieder einmal Spaß gemacht.

Ein großes Dankeschön möchte ich natürlich auch an unsere zahlreichen Unterstützer richten, allen voran die Stadtgemeinde Vöcklabruck, sowie den unzähligen HelferInnen ohne denen eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre.

In diesem Sinne nochmal ein kräftiges Tigers let’s Gooooo und jetzt vorerst mal ab in die Sommerpause J

 

Sportliche Grüße,

Bernhard Kudernatsch

 

PS.: Fotos und Ergebnislisten sind mittlerweile online.